Pfarrjugend Denkendorf

Die Pfarrjugendleiter des Pastoralraums Denkendorf bieten regelmäßig Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche an. Ob abendliche Wanderungen mit Stockbrotbacken, Spiel- und Sportangebote, Bastelworkshops oder liturgische Feiern rund ums Kirchenjahr. Außerdem bieten die Pfarrjugendleiter einen Nikolausservice an. Die Termine und Angebote werden über den Pfarrboten und diese Hompage bekannt gegeben.

Jugend Dörndorf

Mit dem neuen Jugendraum im Nebengebäude des Pfarrhauses in Dörndorf wurde eine tolle Gelegenheit geschaffen für die Kinder- und Jugendarbeit in Dörndorf. Regelmäßige Gruppenstunden für die Jüngeren (6 - 13 Jahre) und ein offener Jugendtreff für die Älteren finden großen Anklang. Die Jugend unterstützt bei Festen, die die Pfarrei St. Sixtus organisiert.