Kinder basteln für Senioren

Flyer Basteln für Senioren

Am 27.04.24 sind Kinder der 1. - 6. Klasse um 11 Uhr ins Denkendorfer Pfarrheim eingeladen, um für sich und vor allem für die Bewohner in Bewohnerinnen des Denkendorfer Seniorenheims Holzherzen mit unterschiedlichsten Techniken zu verzieren. Nach dem Basteln gibt es zur Stärkung erst einmal ein kleines Picknick im Pfarrgarten für das jeder und jede ein Getränk und eine Brotzeit mitbringen möge. Danach gehen die Kinder zusammen mit den Pfarrjugendleitern in das Seniorenheim, um dort die Basteleien zu überreichen und mit den Senioren und Seniorinnen in den Aufenthaltsbereichen ein paar Spiele zu machen. Um 15 Uhr endet die Veranstaltung. Die Anmeldung hierfür ist bis zum 24.04.24 möglich unter pfarrjugend-denkendorf@gmx.de. Die Veranstaltung ist teilnehmerbeschränkt. Gerne anmelden zu dieser schönen Begegnung von Jung und Alt. Weitere Infos sind dem Flyer zu entnehmen.