Bibelteilen

Jeweils im Frühjahr und im Herbst findet im Pfarrheim Denkendorf eine vierteileige Reihe des Bibelteilens statt. Im Vordergrund steht die Begegnung mit dem Bibeltext in der Stille, im Gebet und im Gespräch. Hierfür sind keine Kenntnisse vorausgesetzt, lediglich die Bereitschaft, sich persönlich und in der Gruppe auf den Bibeltext einzulassen. Bitte zu den Terminen eine eigene Bibel mitbringen. Die Termine werden über den Pfarrboten und die Homepage rechtzeitig bekannt gegeben. Hier die nächsten Termine:

Plakat

Filmimpulse in der Fastenzeit

In ökumenischer Zusammenarbeit mit der evangelischen Kirchengemeinde Kipfenberg werden in der Fastenzeit am Aschermittwoch und danach an den jeweiligen Fastensonntagen im Pfarrsaal Denkendorf Kurzfilme gezeigt, die zum Nachdenken einladen. Nach einem kurzen Austausch in der Gruppe erhalten die Besucher:innen ein Impulsheft für zu Hause mit Impulsen zum Film für jeden Tag. Die Filmimpulsreihe steht immer unter einem bestimmten Motto, jedoch ist die Teilnahme an einzelnen Treffen möglich. Wenn die Veranstaltung nicht in Präsenz stattfindet, besteht die Möglichkeit, sich unter autorenteamBaEi@gmx.de mit einer kurzen Mail anzumelden und die Filmlinks und Impulse per Mail für Zuhause zu erhalten.
Die nächsten Termine werden rechtzeitig über die Pfarrboten und die Homepage bekannt gegeben.

Seite 1 von 1 1

Sonntag, 05. Mai