Pfarrzentrum Denkendorf

Nach langjähriger Planungs- und Bauphase konnte im Sommer 2020 das neue Pfarrzentrum Denkendorf eingeweiht werden.
Ein lichtdurchfluteter Pfarrsaal bietet Tische und Stühle für 100 Personen. Zur Bewirtung steht eine geräumige Küche zur Verfügung. Daneben finden kleine Gruppen Platz im Kinder- und Jugendraum. Belegungsanfragen für pfarrliche und außerpfarrliche Veranstaltungen richten Sie bitte an das Pfarrbüro.

Pfarrsaal Zandt

Der Pfarrsaal im ersten Stock des Pfarrheims Zandt (Pfarrgasse 4) bietet Platz für unterschiedlichste Veranstaltungen: er wird genutzt als Probenraum mehrerer Musikgruppen, für Erwachsenbildungsmaßnahmen oder für Angebote der Bücherei oder der Pfarrjugend. Daneben gibt es einen Sitzungsraum im Erdgeschoss. Belegungsanfragen bitte an Frau Marianne Klein, Tel. 08466/232

Pfarrhaus Irfersdorf

Das Pfarrhaus Irfersdorf ist teilweise vermietet. Im Erdgeschoss kann die Pfarrei jedoch einen Raum für Veranstaltungen und für die Bücherei nutzen.

Pfarrgebäude in Dörndorf

In Dörndorf gehört neben der Kirche auch ein Pfarrhaus, ein Nebengebäude und ein Pfarrstadl zu den kirchlichen Einrichtungen. Im Nebengebäude befindet sich der Jugendraum; der gemütliche Pfarrstadl lädt zu Veranstaltungen wie Weinfesten und Adventsfeiern ein. Das Pfarrhaus wird gerade umfassend saniert und soll künftig für ein Büchereicafe oder andere Veranstaltungen genutzt werden.

Belegungsanfragen:

für Denkendorf  über das Pfarrbüro:
denkendorf@bistum-eichstaett.de

für Zandt an Fr. Marianne Klein: