Pfarrgemeinderäte und Kirchenverwaltungen

Wichtige Stützen für die Arbeit in der Pfarrei sind im Besonderen die Pfarrgemeinderäte und die Kirchenverwaltungen. Wer in den jeweiligen Pfarreien des Pfarrverbandes Denkendorf zu diesen Gremien gehört, erfahren Sie auf der Unterseite der Pfarreien hier:

Pfarreien

Weitere Helferkreise und Dienste

Neben den gewählten Mitgliedern des Pfarrgemeinderates und der Kirchenverwaltungen gibt es eine Vielzahl an Helferkreisen und ehrenamtlich Engagierten. Ob als Lektoren, Kommunionhelfer, Reinigungsteams, Kirchenschmuckgestaltern, Mesner, Ministranten, Gottesdienstteams, Sänger und Musiker und Vielen mehr... und nicht zuletzt als Beter und Wohltäter in den Pfarreien. Bitte bringen auch Sie Ihre Talente und Interessen mit ein, um unsere Kirchengemeinschaft lebendig zu halten.